Sonntag, 31. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Jewels

Wahnsinn, jetzt sind wir schon beim Finale der Frischlackiertchallenge angelangt! Zum Abschluss gibt es nochmal so richtig viel Blingbling für euch, schließlich will ich auch dem Thema "Jewels" gerecht werden:



 Meine Nägel haben so sehr gefunkelt, dass meine Kamera leichte Probleme mit dem Fokussieren hatte! :D


Für das Design diente mir eine Schicht Kiko Mirror Polish in "Silver" und dann kamen noch zwei sehr glitterige Schichten des wundervollen "End up Glamorous!" von P2 auf die Nägel. Ich liebe diesen Lack, er enthält silbernen Glitter in Groß und Klein und zusätzlich noch sehr schöne Holoplättchen, die den Nagel schön funkeln lassen:


Da es aber natürlich auch um Juwelen gehen soll, gab es noch mächtig Strass auf den Ringfinger aus meinem Nailwheel.



Zugegeben, besonders alltagstauglich ist das nicht, aber für Silvester oder so könnte ich es mir auf jeden Fall vorstellen, wenn die Strasssteine so lange durchhalten.

Jetzt ist die Challenge schon wieder vorbei, mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, mir entsprechende Designs zu den Themen auszudenken, auch wenn ich bei zweien leider aussetzen musste.
Schaut euch auf jeden Fall auch auf Instagram unter #frischlackiertchallenge noch die anderen Designs an!


Kommentare:

  1. Wow, DAS ist mal sparkly :D ein Design ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Ringfinger sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt grandios aus. Der Topper über dem Mirror Lack macht das Ganze zum richtigen Hingucker. Ich würde das ja nicht nur an Silvester tragen.. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...