Donnerstag, 14. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Federn

Das nächste Thema der Frischlackiertchallenge von Steffi steht an, heute sind Federn an der Reihe!
Erst hatte ich überlegt, etwas mit echten Federn zu gestalten, mangels Zeit habe ich dann aber doch "nur" gepinselt was die Lacke hergaben und ganz pünktlich wurde das Design auch gestern um 23:30 Uhr dann auch fertig *hust*...
Mein tapferer Lieblingstopcoat von Color Club hat die Nägel aber vor jeglichen Bettwäscheabdrücken bewahrt und bevor es jetzt losgeht zu unserer Vatertagstour, gibt es für euch noch meine Feder-Nägel:



Ich habe mich mal wieder für die gute schwarze Acrylfarbe entschieden, damit ich dir feinen Federn malen konnte, mein erster Versuch und ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich hatte es mir schwerer vorgestellt. Auf Pinterest hatte ich mir ein paar Anregungen geholt und dort wurden viele Feder Designs noch mit Nailstuds verziert, also gab es die auch noch als kleines extra.



Als Base für den Daumen und Ringfinger habe ich "Finde me an Oasis" von Essie in zwei Schichten benutzt, auf die restlichen Nägel kam "Deep Pink" von Kiko.



Federn lassen sich doch einfacher gestalten, als ich mir vorgestellt habe, nach dem Schaft kommen ein paar geschwungenen Federhärchen und schon sind sie fertig!
Das war es für heute auch schon von meiner Seite aus, ich hoffe ihr genießt den freien Tag (so denn ihr hoffentlich auch frei habt!) und nehmt vielleicht auch an der Challenge heute teil?


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design :) gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Design sieht echt toll aus :) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Design und tolle Kombination, hast du sehr schön gespinselt!!! Gefällt mir auch sehr gut ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...