Mittwoch, 6. Mai 2015

Essence - Wild White Ways

Ausnahmsweise mal kein Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" heute, denn ich habe schlicht und einfach keinen Olivgrünen Lack mehr, den ich euch zeigen kann.
Dafür habe ich endlich mal einen der neuen Essence Lacke getestet und zwar "Wild White Ways":



Wir alle sind ja immer auf der Suche nach dem perfekten Weiß und mit diesem Lack bin ich bisher mehr als zufrieden! Zwei dünne Schichten decken wirklich gut ab und trocknen auch noch ratzfatz, beim Daumen habe ich mir deshalb sogar eine Schliere gezogen, weil ich zu langsam war...



Eine mitteldicke Schicht nur als Base für Designs kann ich mir auch sehr gut vorstellen - für mich jedenfalls eine sehr gute Option aus dem günstigen Sortiment!


Kommentare:

  1. Klingt gut, den Wild White Ways von Essence habe ich bis jetzt noch nicht gekauft (ist ja auch überall immer ausverkauft hier!) aber eine günstige Alternative zu Essie und OPI wäre toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es zum Glück noch einen vollen neuen Aufsteller, der lohnt sich wirklich finde ich :)

      Löschen
  2. Für den preis klingt das richtig super und sieht auch total gut aus :) Kann ich mir super vorstellen auf meinen Nägeln. Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein Schnäppchen für so ein gutes Weiß :)

      Löschen
  3. Haha, das nächste Mal Oliv bei Lena werde ich dann mangels Lack auch endgültig aussetzen müssen, aber heute hat es ausnahmsweise doch nochmal geklappt ;)
    Den weißen Lack hab ich mir auch letztens mitgenommen, weil ich über den nur Gutes gehört habe! Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber es ist gut zu wissen, einen solch gut deckenden weißen Lack als Base für bspw Neonlacke zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Instagram und auf den Blogs kamen so viele gute Reviews, da musste ich auch einfach mal zuschlagen^^

      Löschen
  4. echt ein tolles weiss!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit buntem Topper sogar noch besser, aber der Post kommt erst noch :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...