Freitag, 8. Mai 2015

[Blue Friday] Essence - Electriiiiiic

Passend zu Blue Friday habe ich den nächsten neuen Essence Lack, von den Gel Nail Polishes für euch, mit dem bezeichnenden Namen "Electriiiiiic"!


Ein richtig schönes tiefe Blau, dass ich hier in zwei Schichten trage. Wie ihr schon sehen könnt, schimmert das Nagelweiß noch etwas durch, wer volle Deckkraft erreichen möchte, sollte lieber drei Schichten lackieren mir gefällt allerdings die Optik, da es sich bei dem Lack wirklich fast um eine Jelly Textur handelt. Deswegen auch der starke Glanz, das macht der Lack ganz alleine und kein Topcoat.



Bisher bin ich mit den neuen Essence Lacken eigentlich sehr zufrieden, nur finde ich es gar nicht mehr so leicht zu sagen, ob ich jetzt einen wirklichen Cremelack gekauft habe oder doch eher ein Jellyfinish erwarten kann, denn im Fläschchen ist das wirklich schwer einzuschätzen.

Wie kommt ihr mit den neuen Essence Lacken zurecht?


Kommentare:

  1. Er sieht toll aus. Aber das man nicht weiß, welches Finish einen eigentlich erwartet würde mich eher stören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stört mich auch etwas, es gibt einen Lack in der Reihe, da steht sogar extra "The Jelly" als Finish dabei, ich finde das sollte man dann schon auch bei den anderen Lacken schreiben...

      Löschen
  2. Das mit dem Finish finde ich auch doof, dachte bei beiden Lacken die ich gekauft hatte, dass es Cremes seien... Unter anderem auch bei diesem Blauen :( Die Farbe ist aber sooo schön, dass es das schon fast wieder gut macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich auch erstmal skeptisch bei den neuen Lacken, die ich mir kaufe, das ist schon etwas nervig, wenn die wirklich so jelly sind^^

      Löschen
  3. Bei electriiiiiic hat mich das Finish etwas enttäuscht, aber weil die Farbe so toll ist, finde ich, kann man darüber hinwegsehen. Dann macht man halt einfach ein Glitter-Sandwich, dazu darfs ja gerne etwas sheer sein :'D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr geil, da kann ich auch mit dem Jelly Finish leben, zum Glück trocknet er ja auch für drei Schichten schnell genug^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...