Donnerstag, 2. April 2015

[Neuzugänge] März

Auch ich habe im März wieder fleißig Lacke eingekauft, deshalb wird es Zeit, euch meine Neuzugänge zu zeigen:

Orly - Softest White              Nails Inc. - Belgravia

Bei TK Maxx habe ich einen Lack von Orly und einen von Nails Inc. gefunden, die mich angesprochen haben. "Softest White" enthält einen wirklich nur hauchzarten Rosatouch und ich bin schon ganz gespannt darauf, ihn endlich lackieren zu dürfen! Die ersten Swatches von "Belgravia" waren leider eher ernüchternd, die Holoplättchen gehen etwas unter im Lack und er erinnert sehr an Belugaria von Essie vom Finish her (und auch vom Namen, wenn ihr mich fragt).

Kiko - Keen Kobalt Blue  Kiko - Pearly Indian Violett   Kiko - Vino Perlato   Kiko - Deep Pink   Kiko - Tangerine

Wenn ich bei Kiko bin, werde ich ja grundsätzlich gleich schwach....deswegen mussten auch gleich fünf Lacke mitkommen. "Keen Kobalt Blue", sowie "Deep Pink" und "Tangerine" gab es ja bereits schon zu sehen, "Pearly Indian Violett" gilt gemeinhin als Dupe zu "Taboo" von Chanel und ich gebe zu, auch nur deshalb habe ich ihn gekauft. Einen direkten Vergleich wird es aber leider nicht geben, denn ich besitze gar keinen Chanel Lack.

Catrice - Get BoHo in SoHo        Catrice - Be my Mermaid             Catrice - (S)Wimbledon

Als ich auf meinem Kurztrip in München war, musste ich unbedingt mal wieder zu Müller und habe ein bisschen bei Catrice gestöbert. Einen Großteil der Luxury Lacquers gibt es nämlich nur dort, weswegen ich auch gleich zwei gekauft habe, "Be my Mermaid" gab es schon zum St. Patrick's Day und auf die anderen beiden bin ich auch noch gespannt!

P2 - Peach Delight Dots         P2 - Lilac Joy Dots          P2 - Mint Flavor           P2 - Cassis Passion
Der Hype um die LE von P2 "Just Dream Like" zog an mir nicht vorüber, sondern ich bin alle paar Tage in unseren DM gestürzt, um sofort die Lack ergattern zu können. Zwei Topper und zwei Cremelacke, bis auf die "Lilac Joy Dots" habe ich die anderen drei schon gezeigt (*hier* und *hier*).


Und es bliebt nicht nur bei der neuen LE, auch die neuen Crisp + Color Lacke wollten ein neues Zuhause haben... Da diese Lacke Dupes zu den Kiko Cupcake Lacken sind, habe ich mir sozusagen die fehlenden von damals noch gekauft, damit meine Farbsammlung vollständig ist. "Blueberry Dots" wurde gleich als erstes lackiert.

Manhattan - Sparkling Rose   Manhattan - Lovely Mint   Anny - Midtown Skyline   Essence - Pearls are a Girls Best Friend

Vor kurzem erreichte mich dann noch ein tolles Gewinnspielpaket, in dem unter anderem auch diese tollen Lacke enthalten waren, gleich gestern zu Lacke in Farbe...und bunt! habt ihr ja schon "Lovely Mint" gesehen und ich kann es euch ja schonmal verraten: für den Blue Friday wird es "Midtown Skyline" geben ;)

Essie - Penny Talk

Zu guter Letzt, mein persönliches kleines Highlight - ich habe mir endlich "Penny Talk" von Essie bestellt! Jetzt wartet er schon ganz ungeduldig seit ein paar Tagen auf seinen Auftritt und heute wird er dann endlich lackiert...

22 Lacke haben damit ein neues Zuhause diesen Monat gefunden, wobei 4 aus der Kaufstatistik rausfallen, gewinnspielbedingt. 18 gekaufte Lacke, ich möchte es mir lieber nicht ausrechnen, was ich verpulvert habe... :D Leider warten jetzt im April auch schon wieder vielversprechende LE's auf mich, aber das Fazit sehen wir dann nächsten Monat ;)
Falls ihr einen bestimmten Lack gerne sehen möchtet, lasst es mich wissen!


Kommentare:

  1. Immerhin hast du "nur" Belgravia aufgeschnappt, ich habe mir damals im TK Maxx in London gleich das Viererset mitgenommen, jetzt habe ich gleich 4 von den "Schönheiten" ^^;

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle sehr gut. :) Den Orly würde ich persönlich am liebsten sehen, hab den im Endeffekt im TKMaxx stehen lassen, aber hatte auch überlegt, ihn mitzunehmen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl, die da bei dir im letzten Monat eingezogen ist! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...