Donnerstag, 30. April 2015

[Neuzugänge] April

Kaum zu glauben, aber morgen ist der April tatsächlich schon wieder vorbei!
Heute Abend wird dann in den Mai getanzt und ich zeige euch vorher schon mal, welche Lacke alle bei mir im Laufe des Monats einziehen durften:


Allen voran gleich mein absoluter Liebling des Monats: "Kiwi Bomb" von Misslyn! Ein schönes Holoträumchen mit feinen schwarzen Pünktchen, leider kam ich bisher immer noch nicht dazu, mir auch den Rest der LE zu kaufen. Dann hatte ich das große Glück bei der Instagram Verlosung von Jenny "Flowerista" von Essie zu gewinnen! Der Blogpost ist mittlerweile auch endlich fertig und kommt passend zur Mädchenzeit am Samstag.


Bei DM wollte ich mir mal die neuen Essence "The gel nail polish" Lacke ansehen und habe auch gleich den blauen "Electriiiiiic" und den weißen "Wild White Ways" gekauft. Und da ich gleich schon bei weißen Lacken war, durfte "White Classic" von P2 auch noch gleich mit, der stammt aus der neuen Metal Reflection Serie.


Einen Abstecher zu Primark gab es auch mal wieder und außer Klamotten gab es noch ein Nagelrad mit Fimofrüchten und Blumen und einen P.S. Nagellack, der leider wie immer keinen Namen hat, aber das Mitternachtsblau finde ich schonmal sehr faszinierend! Eine mit bis dato gänzlich unbekannte Marke habe ich dann noch bei TK Maxx entdeckt und zwar LCN Nailpolish. "Dark Angel Royal Blue" füllt meinen Blauvorrat schön weiter auf, obwohl man ihn lackiert sicher auch für Anthrazit halten könnte...ich denke da an LiFuB schonmal im Voraus! :D


Total unerwartet hat mich dann noch ein Päckchen mit zwei OPI Lacken erreicht, ich hatte vor Ewigkeiten mal bei einem Facebook Gewinnspiel teilgenommen und dann auch tatsächlich gewonnen!
"Berlin there, done that" aus der Germany Kollektion ist ein schönes cremiges Taupe und "OPI Red" einer der Klassiker von OPI schlechthin.


Zu guter Letzt ein weiterer TK Maxx Schnapper: ein Essie Mini Set der Haute in the Heat Kollektion!
Von links nach rechts: "Strut your Stuff", "Fierce, no Fear", "Roarrrange" und "Haute in the Heat". Das sind meine ersten Essie Minis gewesen, aber mit dem schmalen Pinsel kommt man sehr gut zurecht, finde ich, nur sind sie zum Posieren für Fotos echt ungeeignet! :D

So, das sieht doch schon mal viel moderater aus, als letzten Monat, besonders weil ich drei Lacke gar nicht selber gekauft habe. Mal sehen wie sich der Mai machen wird ;)


Kommentare:

  1. na da sind doch ein paar schöne Schätzchen dabei. Bei mir war es diesen Monat glaub ich nur einer. Langsam weiß ich nicht mehr, welche Lacke ich mir kaufen soll, weil ich doch schon alle Farben habe ^^ Hätte nie gedacht, dass das mal passiert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte an den Punkt würde ich mal kommen! :D Aber wenn ich die Farbe schon habe, habe ich vielleicht das Finish nicht oder er ist limitiert oder weiß der Geier was wahrscheinlich^^

      Löschen
  2. wie findest du die neuen Gel Lacke von essence? Ich komme nicht so gut mit ihnen zurecht...
    oh der weisse von P2 muss glaub bei mir auch noch einziehen....

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der weiße von Essence war richtig super, den anderen habe ich noch nicht getestet, bei manchen Farben habe ich ein bisschen bei der Deckkraft Bedenken, aber muss ich erst noch ausprobieren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...