Montag, 13. April 2015

Misslyn Forbidden Fruits Smoothie Polish - Kiwi Bomb

Diesen Lack habt ihr sicher schon auf zahlreichen anderen Blogs bewundern können und auch ich kam nicht an ihm vorbei: "Kiwi Bomb" aus der Forbidden Fruits LE von Misslyn.
Die Lacke sind Smoothies nachempfunden und bei "Kiwi Bomb" kann ich das nur voll und ganz bestätigen.
Und weil der Nagellack so besonders ist, darf er an der jetzigen Runde "Specialities" teilnehmen.



Kiwigrün ist er zwar nicht, aber die feinen schwarzen Pünktchen aus den Kiwis gibt es auf jedenfall in der grünen Base. Noch sieht man es hier nicht, aber der Lack ist eigentlich ein wunderschöner Holo, da musste ich mangels Sonne später mit meiner Lampe etwas nachhelfen.


Aber dann kann er auch endlich seine ganze Pracht zeigen!




Im Tageslicht bzw. bei bedeckten Verhältnissen sind die schwarzen Körnchen etwas dominanter, bei richtigem Lichteinfall dominiert aber auf jeden Fall der Holoeffekt.
Der Lack lässt sich relativ leicht in zwei Schichten auf die Nägel bringen, für meinen Geschmack hätte er noch ein bisschen flüssiger sein können, aber das ist vermutlich er ganz leicht angerauhten Struktur geschuldet.



Hier im Makro lassen sich nochmal gut alle Details einfangen. Ich bin schwer in Versuchung mir auch noch die anderen zwei Lacke zuzulegen, in Beerentönen macht sich dieser Effekt sicher auch wunderschön!
Und jetzt nach der ganzen Bilderflut noch ein Abschlussbild und dann ist aber auch gut! :D


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?


Kommentare:

  1. Wunderschön diese Farbe *__* Der Lack gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der ist soooo schön. Den kann man ja zur Zeit überall bewundern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein toller Lack! Bei Misslyn hätte ich ja nie einen Holoeffekt erwartet, ich war total überrascht, als ich die Lacke in der Hand hatte :p. Die anderen beiden kann ich dir übrigens wärmsten empfehlen, vor allem in den dunklen bin ich schwer verliebt ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist einfach nur wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Beide in grün heute... :-) Sehr schöner Lack, die muss ich mir wohl mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Nagellack auch klasse, sehr schöne Nuance :)! Kaufen würde ich ihn mir aber eher nicht, solche Farben trage ich kaum. Steht dir aber sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst die anderen beiden definitiv auch. :D:D Ich habe mir alle drei gegönnt, aber Kiwi Bomb bisher noch nicht lackiert. Wunderschön ist er aber auf jeden Fall. ♥ Der muss unbedingt bald auf meine Nägelchen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich ein Traum! Ich habe ihn mir neulich auch gekauft und bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...