Samstag, 18. April 2015

[Mädchenzeit] P2 Crisp + Color - Violet Glaze

Mein zweiter der drei Lacke, den ich mir aus der neuen P2 Crisp + Color Reihe geholt habe: Violet Glaze



Ein schöner heller Fliederton und wie man natürlich sehen kann: ein Sandlack! Das zarte Flieder gefällt mir sehr gut jetzt im Frühling und da kann ich auch gleich nochmal an der Mädchenzeit teilnehmen.


Neben der fliederfarbenen Base sind auch kleine dunkle und orangefarbene Körnchen im Lack enthalten. Einige sagen ja die Optik erinnere sie an Waschpulver und ich muss zugeben: das trifft es ziemlich gut! :D
Die Oberfläche ist es recht rau, aber mich stört das bei Sandlacken nicht sonderlich.



Habt ihr auch noch weitere Lacke aus der Reihe gekauft?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das Erdbeerosa, dass es noch in der Sammlung gibt, ist mein Favorit, aber ich glaub Violet Glaze kommt gleich danach :)

      Löschen
  2. Der gefällt mir richtig gut :). Auf Waschpulver bin ich ja noch nie gekommen, aber jetzt, wo Du es gesagt hast - passt :D! Aus dieser Reihe ist bisher nur der Blaue bei mir eingezogen, und das auch nur aus Vergleichszwecken. Liegt aber daran, dass ich damals alle Cupcakes von Kiko gekauft habe ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals nur drei Cupcake Lacke und jetzt hab ich mir die restlichen Farben noch zugelegt^^ Sind ja wirklich die exakt gleichen Farben.

      Löschen
  3. Der sieht echt niedlich aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Crisp + Color Lacke sind ein echter Volltreffer :)

      Löschen
  4. Ach wie schön :) Vielleicht muss ich mir den Lack auch noch zulegen...echt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Lacke jedenfalls klasse, wenn man das Finish mag :)

      Löschen
  5. Hallo, sieht echt toll aus. LG, britti

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der Reihe noch keinen geholt und das wird wohl auch so bleiben - ich bin noch gut durch Kiko versorgt und mag das Finish irgendwie nicht so gerne in Verbindung mit den hellen Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du die Kiko Lacke hast brauchst du auch die Crisp+Color Lacke nicht, dass sind wirklich die gleichen, das lohnt dann nicht ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...