Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Rosa

Bei Lacke in Farbe...und bunt! hat eine meiner Lieblingsfarben heute ihren Auftritt: Rosa!
Für mich eine wunderschöne fröhliche Farbe und die Wahl fiel mir auch nicht gerade leicht, aber dann habe ich beschlossen, euch "Naked Venus" von Anny noch einmal (fast) solo zu zeigen, bisher gab es den Lack nur mit einem Nailart zu sehen.



Ich habe mir den Lack damals als Ersatz für Essies "Fiji" gekauft, denn wie man sieht, sind sie sich sehr ähnlich, ein sehr helles Rosa oder auch Off White mit Rosa Einschlag.


Auch wenn er sehr hell ist, deckt der Lack mit zwei Schichten, man sollte nur nicht zu oft mit dem Pinsel über eine Stelle gehen, da der Lack sonst Streifen oder Risse zieht. Ansonsten gewohnte Anny Qualität.
Als kleinen Bling-Bling Akzent gab eine Schicht von Barry M "Rose Quartz" auf den Ringfinger, den Lacke hatte ich mir vor vielen Jahren mal in London gekauft.



"Rose Quartz" enthält rosane Hexaglitter Teilchen und Holo-Mikroglitter, was sich aber nur bei Bewegung erkennen lässt. Oder eben im Makro:



Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Woche, hoffentlich kein allzu dunkler Farbkontrast wie letzte Woche mit Schwarz...^^"

Was tragt ihr heute so?


Kommentare:

  1. Schade, dass er sich so schlecht lackieren lässt, ansonsten sieht er nämlich wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundervoll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uii der gefällt mir gut :) off-white geht bei mir immer. Und Glitzer sowieso. Ich liebe die Nahaufnahme von dem Glitzerlack ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die nackte Venus... Sie ist so rosa, dass sie bei mir einfach gar keine Chance hat ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...