Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Gelb

Gelb ist ja so ein bisschen eine kritische Farbe, in der letzten Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" war ich eher nur mäßig begeistert, aber diesmal habe ich einen wirklich hübschen Pastellton, den ich an meinen Nägeln sogar ganz schick finde:



Aus der neuen Essence Pastell Reihe habe ich mir damals tatsächlich auch ein Gelb zugelegt, "Sun is Smiling" ist wirklich ein schöner gute Laune Lack!
Noch dazu trocknet der Lack matt, was für mich nochmal ein großer Pluspunkt ist.
Leider braucht man aber auch drei Schichten, damit der Lack komplett deckt, denn trotz des hohen Weißanteils sind nach zwei Schichten noch leichte Lücken zu erkennen.
Drei Schichten gehen aber noch in Ordnung, da der Lack eigentlich zügig trocknet.



Ja doch, mit Pastellgelb komme ich gut durch den Frühling! :)
Bei Olivgrün nächste Woche bin ich mir da leider nicht nicht so sicher...ohje^^"


Kommentare:

  1. Oh ne, dass geht gar nicht. Ich mag die Farbe allgemein nicht. Natürlich steht es dir. Ich denkle, du weist wie ich das meine;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich versteh's, Gelb fine ich sonst auch ziemlich furchtbar :D

      Löschen
  2. An dir sieht die Farbe echt nicht schlecht aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in matt oder Pastell könnte ich mich auch an Gelb gewöhnen :D

      Löschen
  3. Sieht toll aus an dir, ich mag den Gelbton auch recht gerne, allerdings wäre er wohl doch nichts für mich. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb hat mich selbst überrascht, mit kräftigem Bananengelb wird das bei mir aber wohl auch nichts mehr^^

      Löschen
  4. Hach ja, so nackig ist Gelb irgendwie nicht gar so meins - wobei der Farbton schon hübsch ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub bei der ersten Runde habe ich das mit Schwarz kombiniert und musste immer an ein Taxi auf meinen Nägeln denken :D

      Löschen
  5. Ich finde auch, dieser pastellige, und noch dazu matte, Gelbton steht dir hervorragend und sieht überhaupt nicht schlimm aus! Ich glaube, ich mag Gelb (... ein bisschen... :D)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...