Mittwoch, 22. April 2015

Lacke in Farbe...bunt! Petrol

Die jetzige Farbe bei Lacke in Farbe...und bunt! ist tatsächlich eine der Ist-mir-echt-egal Farben, muss ich gestehen! :D
Petrol ist okay, Petrol ist neutral, Petrol kann man tragen...muss man aber nicht...^^
Deshalb besitze ich auch nicht besonders viele Petrol-Lacke, aber ein neuer hat sich dann doch zu mir verirrt, wieder einmal einer der Youstar-Lacke von Douglas, die ich in einem großen Set bekommen hatte.
Nachdem der letzte nicht gerade mit Deckkraft glänzen konnte, macht "Konnichi-Wa" seine Sache diesmal schon besser:



Man sieht zwar den Rand vom Nagelweiß auf den Fotos, in Realität war der aber kaum zu sehen, zwei Schichten reichen eigentlich ausreichend zum Decken.
Das Petrol ist diesmal wieder sehr auf der blauen Seite, sonst gibt es gar nicht so viel über den Lack zu sagen, guter Auftrag, trocknete diesmal auch angenehm und - was ich diesmal besonders schön fand - er glänzt wirklich toll, die Bilder sind alle ohne Topcoat entstanden!



Schwierig war wieder nur mal die Miniflasche richtig in der Hand zu halten ohne sich gleich die Finger zu brechen, also habe ich diesmal ganz auf den Daumen im Bild verzichtet....
Für nächste Woche steht Gelb auf dem Plan, eigentlich meine absolute Hass-Farbe was Nagellack angeht, aber diesmal hab ich endlich einen Kandidaten der mir gefällt! :D

Was tragt ihr heute so?

Kommentare:

  1. Ui der glänzt wirklich sehr schön :) ich bin ja ein großer Petrol Fan, und Dein Farbton gefällt mir daher natürlich sehr gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Petrol kann ich zum Glück auch leben :D1

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe :)
    Bin ja mal gespannt wie das Gelb aussehen wird ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr pastellig, das kann ich schonmal verraten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...