Sonntag, 26. April 2015

Korallenglitter

Nach dem ganzen Blau in den letzten Beiträgen ist jetzt mal ein Farbwechsel angesagt: Koralle!
Seit Weihnachten letzten Jahres habe ich hier noch einige unlackierte Essence Lacke aus den Essence Geschenkpäckchen herumstehen gehabt und einer der hübschen (leider namenlosen) kam jetzt mit einem bisschen Glitter verschönert auf die Nägel:



Der Essence Lack ist Original eigentlich wirklich eindeutig korallig, am PC wirkt er wieder sehr rotstichig leider, da macht die Technik wieder was sie will...
Der Auftrag war schön geschmeidig und unkompliziert. Als kleinen Akzent gab es Halfmoon Nails mit goldenem Glitter.


Der Glitter ist von Color Club und heißt " Take the Stage", einer meiner liebsten Glitterlacke, da er wirklich sehr viel Glitter enthält und nicht nur Klarlack auf den Finger bringt. Zusätzlich enthält er zu den Goldpartikeln noch feine Holosplitter:


Den Glitter habe ich zuerst grob mit dem Pinsel in Form auf den Nägeln gebracht und anschließend die Lücken mit dem Dotting Tool in Glitter getaucht aufgefüllt.



Leider war die Haltbarkeit des Essence Lackes nicht besonders gut, am nächsten Tag hatte ich schon Tipwear, ohne besonders etwas getan zu haben. Und das gute an so einer geballten Glitterschicht: man muss sie nicht ablackieren, sondern kann sie praktischerweise auch ohne Peel Off Base einfach abpulen! :D


Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der riesige Korallefan, aber der Glitterlack, der ist ganz nach meinem Geschmack :D die Idee mit den Half Moons gefällt mir auch sehr gut, so ist es nicht zuviel des Guten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitter ist wirklich muss ich sagen, an Koralle muss ich mich aber auch erst noch gewöhnen^^

      Löschen
  2. Ohhh *__* Das sieht echt total süß aus :) Eine echt wunderschöne Kombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle und Gold passen wirklich wunderbar zusammen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...