Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern! Pink Bunnys

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr könnt ein langes entspanntes Wochenende genießen, ich fahre gleich zu meiner Familie zum Essen, aber vorher gibt es für euch auch noch kleine Osterhäschen (und ein Osterküken):


Leider hab ich es gleich versaut und das Stamping am Mittelfinger einfach mal schief gesetzt :D Zum Stampen habe ich die Konad s10 benutzt bei der ausgerechnet das Häschen nicht scharf genug gestanzt wurde, ein Teil vom Gesicht wollte sich partout nicht richtig übertragen lassen.
Beim kleinen Osterküken am kleinen Finger dagegen klappte alles problemlos.


Lackiert habe ich zwei Schichten "Yummy Gummy" aus der Essence The Pastels Reihe und mit "Snow Alert!" gab es dann noch Akzente auf Zeige- und Mittelfinger.



Ich gebe zu, dieses Jahr ist die Ostermaniküre etwas faul ausgefallen, aber das darf ja auch ruhig mal sein :D Tragt ihr heute auch Osternägel?

Habt schöne Feiertage!



1 Kommentar:

  1. Süßes Design :) meine Maniküre ist sogar noch "fauler" ausgefallen, ich habe einfach einen Lack mit Glitzer drin lackiert, den ich besonders österlich fand :-p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...