Freitag, 17. April 2015

[Blue Friday] Youstar - Tenno

Etwas spät dran heute, aber dafür hab ich auch endlich mal wieder einen Beitrag zum Blue Friday im Gepäck! ;) Momentan mangelt es mir nämlich tatsächlich wieder an neuen blauen Lacken, die ich euch zeigen kann, der nächste Shopping Trip beseitigt das Problem aber hoffentlich! :D

Der heutige Lack stammt aus einem Nagellack-Kit, dass ich zu Weihnachten von meinem Papa bekommen hatte, mit 18 Lacken von Youstar, die es bei Douglas zu kaufen gibt.
Alle Lacke tragen japanische Namen, wobei Name und Farbe wohl eher nur zufällig zusammenpassen, dieser hier heißt "Tenno":



Ein dunkleres Blau mit sichtbarem Schimmer - leider deckt er nicht so gut wie gedacht, ich habe zwei Schichten lackiert aber man kann das Nagelweiß trotzdem noch sehen. Da er nicht so schnell trocknet hatte ich keine Lust mehr auf eine dritte Schicht und er kam deshalb gleich wieder runter.



Ansonsten ist der Lack ganz hübsch, aber nichts besonderes für mich. Für die nächste Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" wird auch ein Petrol von Youstar zum Einsatz kommen, mal sehen wie sich der Lack schlägt.


Kommentare:

  1. Ich teile Deine Meinung - er ist ganz hübsch, aber nichts wirklich besonderes. Schade, dass er nicht so gut deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er komplett gedeckt hätte, wäre es was anderes gewesen, aber so^^

      Löschen
  2. Mich stören meistens auch nie die "vielen" Schichten sondern auch echt die Trocknungszeit. Wenn er so langsam trocknet hätte ich auch keine Lust auf eine weitere Schicht gehabt. Die Farbe finde ich trotzdem schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist immer schade, bei schneller Trocknungszeit oder wenn es sehr helle Lacke sind finde ich auch drei Schichten okay.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...