Freitag, 24. April 2015

[Blue Friday] Essie - Strut your Stuff [US]

Einige haben es auf Instagram ja schon gesehen, ich habe mir bei TK Maxx einen "Haute in the Heat" Mini Cube von Essie sichern können, in dem vier Mini-Lacke enthalten waren und einer der hübschen Kandidaten darf natürlich für den Blue Friday ran:


"Strut your Stuff" ist ein schönes Mittelblau, leider hat meine Kamera den hauchfeinen Grünstich des Lacks entfernt, sonst könnte man fast überlegen, ob er nicht schon in Richtung Petrol geht.
Mit dem kleinen Fläschchen zu posieren war wie immer nicht einfach, entschuldigt also meine komischen Handhaltungen! :D


Der Lack war um einiges flüssiger, als ich erwartet hatte, war aber trotzdem sehr gut deckend und das Auftragen ging echt wie Butter übers Brot, das glich sich eigentlich alles von selbst aus.
Zwei Schichten reichen dann auch, damit er gut deckt.



Durch die flüssige Konsistenz muss man an den Nagelspitzen ein bisschen aufpassen, dass er sich nicht gleich zurückzieht und Shrinkage sehen lässt aber ansonsten war er schön unkompliziert.
Der Pinsel ist wieder US Format gewesen (oder ist der bei allen Minis so? Das sind nämlich meine ersten gewesen...) aber damit lässt sich fast noch präziser lackieren als mit den normalen Essie Pinseln, finde ich


Jetzt kann ich nur hoffen, dass er die Arbeit gleich einigermaßen unbeschadet übersteht...


Kommentare:

  1. Ein schönes, kräftiges Mittelblau, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Eine wunderschöne Sommer- und Frühlingsfarbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe er hat die Arbeit gut überstanden, farblich sieht er auf jeden Fall wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...