Freitag, 3. April 2015

[Blue Friday] Anny - Midtown Skyline

Der Start in ein langes Wochenende zu diesem Blue Friday! Ich muss morgen leider trotzdem nochmal arbeiten, aber dafür ist meine nächste Woche sehr sehr ruhig.
Heute habe ich mal wieder einen Anny Lack für euch:


Ein mittelblauer Cremelack, mit leichtem Grüneinschlag, sodass er fast in Richtung Türkis geht. Wie immer tolle Anny Qualität, zwei Schichten decken komplett und glänzen tut der Lack auch wie von selbst.



So viele Worte habe ich heute tatsächlich nicht zu verlieren, deswegen noch ein letztes Bild und dann wird weiter der freie Tag genossen ;)



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir dann ab Sonntag ein schönes Wochenende ;)
    Der Lack ist natürlich toll und mir fällt gerade auf, dass ich ihn noch gar nicht selbst lackiert habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...