Samstag, 11. April 2015

Angelica - Tantrum

Da hier ja ausgiebig die Sonne scheint, gibt es heute ein Schätzchen, das seine ganze Pracht nur wirklich im Licht entfaltet, "Tantrum" von Angelica, die es bei Primark zu kaufen gibt:



Der duochrome Lack erscheint zunächst rot-braun mit pinkem Schimmer, changiert im Licht dann jedoch zu goldenem Herbstlaub in Orange, Gold und Gelb.


 In der Flasche wirkt er etwas dunkler und dichter als auf den Nägeln, er war zunächst auch recht sheer und fleckig mit der ersten Schicht. Die zweite hat es zwar ausgeglichen aber ich frage mich, ob ich ihn nicht lieber über einen dunklen Base hätte lackieren sollen.



Den Lack an sich finde ich super schön, nur an mir gefällt er mir nicht so sehr, vielleicht muss ich ihn aber auch einfach nochmal zur passenden Jahreszeit lackieren, damit ich ihn zu schätzen weiß ;)
Die Bottleshots zeigen sehr gut, wie der Farbverlauf aussieht:




Bei dem Namen musste ich auch sofort an die "How I met your Mother" Folge denken, ehrlich gesagt! :D


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus *__* Das Farbenspiel ist wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er stand hier auch viel zu lange unlackiert mal wieder herum!

      Löschen
  2. Ja, mir gefällt der auch richtig gut. Wenn ich mal wieder zu Primark komm, muss ich da mal nach Lacken ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...