Dienstag, 17. März 2015

St. Patrick's Day: Catrice - Be my Mermaid

Heute ist St. Patrick's Day und seit ich vor ein paar Jahren zu der Zeit in London war, feier auch ich den Tag regelmäßig in unserem heimischen Irish Pub, heute Abend geht es dann in grünen Klamotten wieder los!
Grün darf dann natürlich auch nicht auf den Nägeln fehlen - bei Müller habe ich mir einen weiteren der Luxury Lacquers von Catrice gekauft mit dem schönen Namen "Be my Mermaid":


Eine Mischung aus Meer und Tannengrün, würde ich sagen, auf meinem Handy war er etwas farbechter, als jetzt auf meinem Monitor abgebildet, aber vielleicht kommt er ja bei euch im genau richtigen Farbton an! :D
Wie schon auf dem Fläschchen versprochen (zumindest auf der Rückseite) trocknet der Lack matt an.


Ich finde, das gibt ihm ein sehr edles aussehen, die kleinen türkisen Schimmerpartikel sind dezent aber definitiv vorhanden. Vom Auftrag her wäre ich fast mit einer Schicht hingekommen, aber da muss man schon etwas dicker lackieren, zwei dünnere eignen sich meiner Meinung nach besser. Durch das Finish trocknet der Lack auch wirklich sehr schnell.



Drei Tage hat er sich Top auf den Nägeln gehalten bisher, nach heute Abend kommt er dann wieder runter, denn morgen muss es ja schon Altrosa dann heißen.
Feiert ihr heute auch irgendwo St. Paddy's Day oder tragt Grün auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. So so so hübsch. Genau meine Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst ein bisschen gezweifelt, weil eben Grün aber das war ein richtiger Volltreffer!

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt toll aus. Die Farbe erinnert wirklich an eine Meerjungfrau wie ich finde^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches emerald green! Passt also prima heute zur Emerald Isle. Paddy's day, jaj.. Hab ich jahr(zehnt)elang gefeiert,auch aktiv... hab ja lange zeit irish/scottish folk gemacht. So hab ich ja meinen mann gefunden :o) aber jetzt sind meine Pubzeiten vorbei und ich vermisse nix, so ändert man sich :-P während ich dies schreibe, bist du wahrscheinlich fröhlich im pub ;-)

    Da ichbnoch vergrippt bin, lackiere ich jetzt erstmal nicht, Lösemittel und husten mögen sich...

    Nochmql zum Lack - wirklich schön :)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja cool, dass du deinen Mann dabei kennengelernt hast :) Regelmäßig ins Pub gehe ich bisher nicht, aber ist immer lustig dort :)
      Ohje, nee, dann kurier dich lieber aus, gute Besserung!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...