Freitag, 27. März 2015

P2 Just Dream Like - Cassis Passion

"Cassis Passion" ist der zweite Cremelack, den ich mir aus der aktuellen Just Dream Like LE von P2 gekauft hatte. So ein wunderschöner Beerenton!


Dieser Lack kam mir aber deutlich flüssiger vor, als sein mintiger Bruder "Mint Flavour", man muss also aufpassen, dass einem nicht zu viel Lack vom Pinsel auf den Nagel läuft.
Sonst vom Auftrag her wieder ein Träumchen und deckt mit zwei Schichten.


Eigentlich wollte ich ihn auch mit meinem zweiten Topper präsentieren, aber ehrlich gesagt finde ich ihn solo schon total schön, deswegen mal wieder purer Lack. Falls er euch vielleicht fleckig vorkommt - das ist nicht der Lack, das ist die Spiegelung meines Fensters leider....^^"


Beerentöne sind für mich ja eigentlich Herbstfarben, aber im Frühling kann man sie auch noch gut tragen, wenn sie nicht zu dunkel wirken, finde ich.



Kommentare:

  1. Den wollte ich auch unbedingt haben, in meinem dm war er aber schon ausverkauft *heul*
    Mal sehn ob ich ihn woanders noch ergattern kann.
    ich finde ihn echt schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...