Sonntag, 22. März 2015

Minty Peach Delightness

Nachdem gestern offiziell Frühlingsanfang war und auch hier unter die Sonne scheint, hatte ich auch richtig Lust auf Frühling auf den Nägeln und mit den neuen Lacken aus der aktuellen P2 LE "Just Dream Like" habe ich gleich mal etwas gezaubert.


"Mint Flavor" und der Topper "Peach Delight Dots" sind in mein Körbchen gehüpft, die Ton in Ton Kombi des apfelgrünen Toppers hat mir nicht so zugesagt, also gab es Rosa und Weiß.



"Mint Flavor" ist, wie der Name schon verrät, ein Mint Lack mit viel Grünstich und eher in die Pastellrichtung geht. Zwei Schichten reichen zum Decken, man muss den Pinsel allerdings eher sehr zart halten bei der zweiten Schicht, sonst zieht man sich ganz leichte Streifen rein, wie man am Ring- und Mittelfinger sehen kann.


Ich muss ja sagen, die Flaschen finde ich mal wieder sehr süß, dieses runde Design hat mir schon bei der Sea la Vie LE sehr gut gefallen. So, der Topper soll jetzt natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn der ist auch wirklich hübsch!


Er besteht aus drei verschiedenen Partikeln in einer klaren Base: winzig kleine, weiße Punkte, rosane Hexapartikel und weiße ähhhh ja, weiße was eigentlich? :D Schnippel sage ich jetzt mal! Die gibt es in allen Formen und ohne erkennbaren Zuschnitt, abstehen tun sie zum Glück aber nicht oder nur ganz minimal, das lässt sich mit Topcoat auf jeden Fall ausgleichen.


Zartes Mint und Rosa gefallen mir jedenfalls sehr gut zusammen und die LE ist ohnehin ein ganzer Frühlingstraum, möchte ich behaupten und ich habe noch einen weiteren Lack plus Topper für euch in petto! Die gibt es aber erst nächste Woche zu sehen, ich hoffe ihr verbringt noch einen schönen, sonnigen Sonntag :)


1 Kommentar:

  1. Das sieht total süß zusammen aus, wirklich perfekt für den Frühling :) Die Fläschchen gefallen mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...