Samstag, 14. März 2015

[Mädchenzeit] Rimmel: Rita Ora Nail Polish - Lose your Lingerie

Der Lack zur heutigen Mädchenzeit  hat schon eine kleine Reise hinter sich, er wurde mir nämlich um Weihnachten herum direkt aus London mitgebracht und stammt von Rimmel.
Dort gibt es zur Zeit die Rita Ora Nail Polish Collection und ein kleiner zarter Pastellton namens "Lose your Lingerie" hat es bis zu mir geschafft.


Wie ihr schon auf dem Fläschchen erkennen könnt, verspricht der Lack eine Trockenzeit von 60 Sekunden - und genau da fangen die Probleme an. Er trocknet schnell - wirklich schnell - so schnell, dass man Probleme beim Lackieren bekommt, denn streicht man einmal zu oft über den Nagel, reißt man sich kahle Stellen oder Streifen in den Lack.
Das hört auch leider bei der zweiten Schicht nicht auf, deswegen ist mir das Finish nur sehr unebenmäßig gelungen leider, was man besonders gut an Ring und Kleinem Finger sehen kann.


Der Lack enthält eigentlich noch einen ganz feinen zarten Schimmer, der auf den Nägeln durch das Satin Finish aber so gut wie untergeht - finde ich jetzt nicht so tragisch, ich mag es lieber ohne Schimmer.


Vom Farbton her finde ich ihn echt klasse - genau der Pastellton, den ich gerade mag, schön frühlingshaft, aber er ist so zickig im Auftrag, dass ich nicht weiß, ob er nochmal auf die Nägel darf.


Kommentare:

  1. Ich mag ja so zarte Fraben zwischendrin total gerne. Und in meinem gerade vergangenen Urlaub habe ich auch oft Rimmel Lacke gesehen - aber keinen mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren sie ja auch nur Mitbringsel, als es sie bei uns noch im Handel gab, hab ich aber auch nie einen gekauft, sind mir eigtl, zu unspektakulär^^

      Löschen
  2. Oh wie schade, dass der Auftrag so schwierig war. Der zarte Pastellton ist nämlich durchaus hübsch...und der Lack sieht so richtig süß und mädchenhaft aus. Aber so schwierige Aufträge schrecken mich dann doch ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich nervt das auch immer so sehr, dass ich den Lack ewig ungenutzt rumstehen lasse, da gibt es ja echt andere Alternativen meist.

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja richtig toll! Vor allem jetzt im Frühling kann man solche tollen Farben wieder tragen :)
    Schade um den Auftrag, die Farbe ist nämlich echt toll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich die richtige Zeit für solche Farben <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...