Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! BUNT

Das Finale der dritten Runde Lacke in Farbe...und bunt! ist eingeläutet! Bei Bunt kann man ja praktisch nichts falsch machen, ich hatte erst überlegt, ob ich ein wildes Toppergemisch fabrizieren sollte aber da mir bei dem Sonnenschein mal wieder sehr frühlingshaft zumute ist, gibt es für euch heute viele bunte Blumen:




Dafür mussten natürlich auch viele bunte Lacke her, diesmal habe ich tatsächlich nur Lacke von Essence benutzt:


Von links nach rechts:
  • Upper Green Side
  • Free Hugs
  • No More Draa
  • Absolutely Blue
  • Sundancer
  • Fame Fatal
  • Stampe me! White
Und als kleine Hilfsmittel:


Ich habe die Lacke nämlich nicht pur getupft, sondern voher mit Nagellackentferner verdünnt, damit die Farben etwas verwaschener und wasserfarbenartig wirken. Ursprünglich war das sogar mit meiner Acrylfarbe geplant, aber dafür musste ich zu unterschiedliche Töne miteinander mischen und das sah dann leider weniger schön aus.


Heute gibt es auch mal die linke Hand zu sehen, aber habe ich ich nämlich zuerst versucht und da gefallen mir die Blumen fast sogar besser, muss ich sagen! :D
Diesmal gibt es auch echt Bilderflut, ich bin ganz begeistert von meinem kleinen Blumenmeer auf den Nägeln:




Als Base habe ich ja den Essence Stampy Polish benutzt, da er sehr sehr gut deckt, allerdings ist er im Auftrag etwas zäh und wird schnell streifig, da er natürlich schnell antrocknet, wer also reines Weiß auf den Nägeln tragen will, der sollte zu "richtigen" Cremelacken greifen, als Unterlage für Designs eignet er sich aber alle mal. Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Nägel auch die Arbeit irgendwie überleben gleich...


Kommentare:

  1. Die Blumen sehen auf beiden Händen toll aus! Mir gefällt der verwaschene Look :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich seeeehr süß :) Gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr niedlich aus =) weiß noch gar nicht, was bei mir auf die Nägel soll

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süß geworden, gefällt mir echt sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht total wundervoll aus :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Nageldesign, so wunderbar farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2015/03/liebster-blogaward-von-hibi.html

    Hab dihc für den liebsten Blogaward nominiert:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2015/03/liebster-blogaward-von-hibi.html

    Hab dihc für den liebsten Blogaward nominiert:)

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Gerade jetzt kann ich von Blümchen nicht genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  11. aaah, bei dir gibts auch ne Blumenwiese ;-)
    wunderschön und zart sieht das aus....im ersten Moment dachte ich, du hättest Water Decals verwendet.
    wirklich sehr gelungen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, sehr süß :) Ich bin zwar nicht so wirklich ein Blumenmädchen, aber die Mani ist trotzdem toll :P

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wow. Hübsch geworden!! Das muss ich glatt mal nachmachen, irgendwann.. wenn ich mal wieder an irgendwas anderes denken kann als an Renovieren und Umziehen :D Total tolle Idee und wunderschön gemacht jedenfalls!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...