Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Altrosa

Heute hab ich ein persönliches kleines Highlight für euch für die jetzige Runde Lacke in Farbe und bunt!
Bei Altrosa kam ich zuerst etwas ins Schwitzen, den meinen tatsächlich einzigen dieser Farbe habe ich schon letzte Runde verbraten und ein neuer kam bisher noch nicht dazu.
Da fiel mir ein Lack ein, den ich euch bisher immer nur als Akzent gezeigt hatte, der heute aber mal einen Soloauftritt hinlegen soll: "Rosie Lee" von Butter London:



Altrosa wie es im Buche steht und ein reiner Glitterlack, wie man sehen kann:


Yeah, ich hab mit einen Makroaufsatz für mein Handy gekauft und bin ganz begeistert von den Aufnahmen, die man damit machen kann, besonders für Lacke mit verschiedenfarbigen Schimmer ist das besonders toll, ich denke ich werde noch einen eigenen Blogpost dazu verfassen. Aber zurück zu Rosie Lee!


Der Lack besteht tatsächlich nur aus Glitter, aber man kriegt ihn ohne Base trotzdem mit zwei Schichten deckend, wer mag kann auch drei Schichten nehmen, aber mir reichen die zwei eigentlich aus. Ich hab diesmal auch lieber zur Peel Off Base gegriffen, denn einfach zu entfernen ist er nicht wirklich.
Dafür ist die Trockenzeit extrem schnell, da ja nur Glitter drin ist, die Struktur ist ganz leicht uneben, aber mit einer Schicht Topcoat wird das sofort ausgeglichen.



Meine kleine Glitzerliebe, kann ich da nur sagen!


Kommentare:

  1. Schön und glitzrig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ihn vorher schonmal solo lackieren sollen :)

      Löschen
  2. Wunderhübsche Glitzerbombe :D Wirklich toll! Welchen Peel-Off-BC hast du denn und wie lange hält der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich DIY-mäßig an der Bastelkleber Mischung versucht, die trocknet zwar super schnell und lässt sich gut abziehen, aber hatte nach einem Tag ganz schlimme Tipwear, das wäre eine Option nur für einen Abend. Werde mal die neue von P2 testen, aber da war bisher auch nicht viel positives zu lesen.

      Löschen
    2. Oha, Bastelkleber ist natürlich auch eine Variante. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht :D Hab nur gehört, dass Leute das als Color-Stop nutzen.
      Oh, wenn du den von P2 testest, schreibst du auch darüber? Das wär klasse :)

      Löschen
  3. Der ist toll und ich hatte schon mal überleg mir den zu holen, aber Ich bin doch eher der Creme-Finish-Typ und trage so selten Glitzer dass ich ihn bisher noch nicht habe. Aber Solo sieht der echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war er auch nur akzentmäßig oder als Topper im Einsatz, ich hatte aber auch Glück, dass ich ihn damals sehr günstig bei TK Maxx bekommen habe.

      Löschen
  4. OMG *__* Ich liebe ja Glitzer total! Und dann noch so eine schöne Farbe! Wirklich wundervoll ♥
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht einem wirklich das Glitzerherz auf, würde ich sagen :D

      Löschen
  5. Die Farbe ist wahnsinnig schön und auf Glitzer steh ich ohnehin total.. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...