Dienstag, 10. März 2015

Essie - On a Silver Platter

Ich weiß, den Lack heute habe ich euch schonmal gezeigt, aber neulich hatte ich mal wieder Lust ihn zu lackieren und dieses Mal sind mir auch endlich vernünftige Bilder von seiner ganzen Pracht gelungen, deswegen heute ein kleiner Repost:



"On a Silver Platter" hat eine olivgoldene Base mit blauen holographischen Partikeln. Eigentlich reichen zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis, dieses Mal waren es aber ausnahmsweise drei, weil ich einfach noch mehr Glitter wollte.



Für ich immer noch einer meiner liebsten Essies und generell der Liebling aus der Encrusted Treasures Kollektion, ich habe auch einfach keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung.



So viel Text gibt es heute auch gar nicht, ich muss nämlich gleich wieder los zur Arbeit, so sehen die Semesterferien nämlich aus! :D


Kommentare:

  1. Den habe ich auch aber habe bis jetzt noch nicht auf den Nägel getragen :) Er ist echt wunderschön^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich bin echt froh, da spontan zugegriffen zu haben :)

      Löschen
  3. Ich kenne das so gut. Man hat so viele Lacke, dass man im Grunde immer einen neuen präsentieren möchte, aber manchmal überkommt es einen und man wird zum Wiederholungstäter. In meinem Fall ist das teilweise angebracht, da die älteren Fotos eher meh sind.. ^^ Aber unabhängig davon wie oft Du ihn zeigst: On a Silver Platter sieht immer gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meinen alten Fotos fange ich besser gar nicht an, ich bin mit den neuen ja schon nicht 100% zufrieden, aber es steigert sich langsam^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...