Montag, 2. März 2015

Colorblocking - Streifen

Hallo ihr Lieben!

Morgen schreibe ich eine sehr wichtige Klausur und natürlich muss ich deshalb noch ein bisschen prokrastinieren und nochmal einen Blogeintrag verfassen! :D
Vor wenigen Tagen hatte ich ja reines Pink auf den Nägeln, aber das wurde mir schnell wieder langweilig, also habe ich ein bisschen rumprobiert und das ist letztlich bei rausgekommen:


Ganz Trendy habe ich es Colorblocking genannt, kurioserweise muss ich aber auch irgendwie gleichzeitig an einen Sonnenschirm denken bei den Streifen....
Die Farbkombi gefällt mir aber sehr gut, richtig fröhlich und Gute Laune mäßig.


Als Base diente mir "Deep Pink" von Kiko, darüber einen Streifen "Tangerine", ebenfalls von Kiko und die weißen Streifen mit einem Striper und einem weißen Lack von Essence.
Dann noch eine Schicht Topcoat, damit die Übergänge weicher sind und fertig!



"Tangerine" will ich unbedingt noch mal solo tragen, über dem Pink dunkelt er ziemlich ab. Solo erwarte ich dann schon so eine helle Farbe wie in der Flasche.
Jetzt geht es wieder ab an die Skripte und morgen ist dann endlich alles überstanden...


Kommentare:

  1. Das Design hat mich auch sofort an Sommer erinnert :) Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung morgen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lief ganz okay, hauptsache jetzt sind Ferien angesagt :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön sommerlich! *hach* viel Erfolg für die Klausur! Pink und orange sind sowieso toll zusammen ♥beide einzeln finde ich manchmal anstrengend. Aber so, wunderbar :-)
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also bei Lacken finde ich die Farbkombi auch echt geil, obwohl sie so knallig sind, bei Klamotten kann ich mir das dann wieder nicht vorstellen^^

      Löschen
  4. Wie ist es denn gelaufen? Hoffe doch gut :)
    Die Kombination finde ich richtig sommerlich und schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lief okay, hätte auch schlechter sein können, hauptsache es ist vorbei sag ich mir :D

      Löschen
  5. Sommer,yay.. Irgendwie erinnert mich die Zuammenstellung der Farben an Eis mit Sahne. Obwohl ich selten so knalliges Eis gesehen habe. Sieht jedenfalls zum Anbeißen aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...