Freitag, 20. März 2015

[Blue Friday] P2 Crisp + Color - Blueberry Dots

Wartet ihr auch alle gerade schon gespannt auf den Beginn der Sonnenfinsternis? Aber bitte nur mit Schutzbrille! Da fängt der heutige Blue Friday ja schon gleich spektakulär an, ich habe für euch einen der neuen Crisp + Color Lacke von P2 und zwar "Blueberry Dots":



Leider hatte ich gleich schon beim Fotografieren Probleme, denn meine Kamera macht ihn partout viel heller, als er in Wirklichkeit ist, auf diesen Bildern wirkt er sehr Hellblau, in Wirklichkeit ist es eher Mittelblau, ich habe aber nochmal nicht so schöne Bilder im Kunstlicht gemacht, wo er dann farbecht ist, nur leider die Fotoqualität eher mau:



Wie man sieht, ist die Base also Mittelblau und enthält dunkelblaue und orangene kleine Partikel - und natürlich handelt es sich um einen Sandlack. Einigen dürfte es vielleicht schon aufgefallen sein, die Crisp + Color Lacke sind wirklich fast alle reine Dupes zu den Kiko Cupcake Lacken, die es mal limitiert gab, wer sie also verpasst hat oder wem noch welche fehlten (so wie mir), hat jetzt nochmal die Chance, Swatches von allen Farben zum Vergleich hab ich euch *hier* mal rausgesucht (der Lack hier wäre ein Dupe zu Kiko 653 Glycine).


Die Struktur ist wirklich sehr sandig, weshalb man bei der zweiten Schichten etwas akkurater lackieren muss, damit keine Lücken bleiben, da der Lack sich nicht so dünnflüssig verteilen lässt, aber trotzdem ist das Lackieren an sich relativ einfach und zwei Schichten decken auch komplett.
Die anderen Lacke, die ich mir gekauft hatte sind der orangenen Cotton Candy und der lilane Violet Glace, damit ist mein Farbregenbogen dann nämlich komplett, die zeige ich euch natürlich auch noch!

Was haltet ihr von den neuen Sandlacken?




Kommentare:

  1. Genau der blaue Kiko Cupcake Lack fehlt mir noch von denen die ich wollte! (und der Violette) Hoffentlich schaffe ich es wieder mal nach Deutschland, der gefällt mir nämlich echt gut und ich liiiebe Sandlacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind sie ja erstmal im Standardsortiment, dann kriegst du auch sicher noch die fehlenden, ich finde die auch total klasse! :)

      Löschen
  2. Die Sandlacke sehen echt toll aus, vor allem diese Farbe gefällt mir echt gut. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir welche davon hole. Ich habe das 'Glück' keine Hände und extrem kleine Nägel bekommen zu haben, ich weiß nicht, ob das so toll bei mir aussehen würde :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, davon würde ich mich nicht abhalten lassen, solange man selbst die Farben schön findet, kannst ja erstmal mit einem anfangen und dann sehen, wie es dir gefällt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...