Montag, 2. Februar 2015

P.S. - Neon Mint

Ein bisschen spät heute dran, aber vor der Arbeit habe ich es nicht mehr geschafft - jetzt kriegt ihr aber noch einen meiner neuen Lacke zu sehen!
Bei Primark hatte ich ja kürzlich kräftig zugeschlagen und auch dieser mintfarbene Lack der Eigenmarke P.S. war dabei. Leider haben die Lacke weder Namen noch Nummern, also habe ich ihn kurzerhand selbst auf Neon Mint getauft.


Was für eine Leuchtkraft! Das war aber auch leider das einzig Gute am Lack, den abgesehen vom merkwürdigen Geruch war die Deckkraft echt furchtbar. Am Daumen kann man es schon sehen, das Nagelweiß konnte ich auch nach drei dünnen Schichten nicht komplett abdecken.


Noch dazu wurden die Schichten leider auch sehr streifig, das war schon enttäuschend für einen Cremelack.
Die Farbe ist wirklich schön, aber bei den Lackiereigenschaften  wird er mir nicht noch mal auf die Nägel kommen.


Gut, für 1,50 € von Primark kann man natürlich auch nicht die Welt erwarten, deswegen habe ich versucht, den Lack mit einem Nailart zu retten - aber das bekommt ihr erst morgen zu sehen ;)


Kommentare:

  1. Ja Für 1,50 Euro ist das doch okay. Schade, dass es so streifig ist. Aber die Farbe ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch habs aber noch nicht geschafft ihn zu lackieren, sehr schade die Farbe ist wirklich toll :) aber zum Glück sind nicht alle Primark Lacke so schlecht Pigmentiert habe nämlich heute auch einen Primark Lack gepostet und bin super zufrieden. ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...