Montag, 16. Februar 2015

P2 Leather Matte Polish - Thrilling Style

Habt ihr das Wochenende alle gut überstanden?
Meines war bis zur letzten Minute vollgepackt, weswegen es auch mal keine Blogposts gab, aber heute ist es endlich wieder ruhiger und ich kann euch "Thrilling Style" aus der Leather Matte Reihe von P2 vorstellen:



Wie man unschwer erkennen kann, ein schwarzer Lack, aufgetragen in zwei dünnen Schichten.
Die Leather Matte Lacke trocknen wie Sandlacke sehr schnell an und haben auch ein raues Finish. Allerdings sehr viel feiner ausgeprägt und und ohne Glitzer oder grobkörnig zu sein.


Ob das jetzt wirklich wie Leder aussieht, darüber kann man streiten, aber mir gefällt das Endergebnis besonders für alle, denen die Optik der Sandlacke nicht so gefällt ist das etwas dezenter.



Das ist ja mittlerweile auch der zweite aus der Leather Matte Reihe, der bei mir einziehen durfte, bisher hatte ich nur Dresscode: Trendy hier stehen, aber ich denke es werden nicht die letzten zwei gewesen sein.


Kommentare:

  1. Dresscode: Trendy hab ich auch...der ist aber auch cool!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem musste ich auch ständig hinterher rennen, weil er praktisch immer schon verkauft war^^

      Löschen
  2. Die Farbe sieht total schön aus :) Sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der "Leder"-Effekt, auch in Schwarz finde ich ihn toll :D. Ich habe mir Insider's Diary gekauft, muss ihn unbedingt mal wieder lackieren...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum habe ich den eigentlich noch nicht, bei meiner Liebe für dunkles Rot? :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...