Dienstag, 24. Februar 2015

OPI - Metallic 4 Life

Ausnahmsweise gibt es heute mal wieder meine rechte Hand zu sehen, ich habe nämlich etwas mit Glitterlacken und Bastellkleber als Peel Off Base herumexperimentiert.
"Metallic 4 Life" erschien in der Nicki Minaj Collection von OPI, ich habe meinen wieder mal bei TKMaxx erstanden:


Die Base besteht aus schwarzem Lack, der silberne Hexapartikel in verschiedenen Größen enthält.
Leider ist das Schwarz wirklich sehr sehr sheer, was vermutlich wegen des silbernen Glitters zustande kommt, da der natürlich sichtbar bleiben soll. Dafür braucht man dann aber auch ganze drei Schichten, am Daumen hätte eine vierte sogar gut getan. Da ich mit einer Peel Off Base gearbeitet habe halb so schlimm, sonst sollte man vielleicht lieber einen schwarzen Cremelack drunter auftragen.


Dafür gibt es dann aber auch Gefunkel auf dem Nagel, der silberne Glitter ist wirklich sehr präsent und der Lack wirkt auch eher Anthrazit als Schwarz dadurch. Er klumpt zum Glück aber nicht auf dem Nagel, das Auftragen ist auf jeden Fall okay.


So richtig glücklich bin ich mit ihm aber trotzdem nicht geworden, bin ja kein Fan von dutzenden Schichten und dafür hat mich das Endergebnis nicht wirklich umgehauen. Vielleicht ja nächstes Mal wieder ein Glücksgriff :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...