Samstag, 21. Februar 2015

OPI - Lincoln Park After Dark

Entschuldigt, dass ich im Moment nicht besonders regelmäßig bloggen kann, in anderthalb Wochen ist Klausur und natürlich bin ich jetzt auch noch erkältet!
Gott sei Dank ist das Ganze bald vorbei.
Der heutige Lack wartet schon viel zu lange auf seinen Auftritt und war auch eine echte kleine Diva beim Fotografieren, aber dafür ist er mir wirklich ans Herz gewachsen <3
"Lincoln Park After Dark" von OPI:


Ein extrem tiefes und dunkles Violett/Pflaume, das manchmal fast Schwarz wirkt. Diesen Schatz konnte ich bei TKMaxx ergattern, im Moment mag ich solche Töne ja absolut gerne.


Der Lack besitzt ein simples Cremefinish und war OPI-gewohnt leicht und unkompliziert im Auftrag, zwei Schichten decken wirklich komplett ab. Besonders am Nagelrand, wo sich die Schichten nicht hundertprozentig überlappen, kann man das Violett sehr gut erkennen.



Für mich ein Klassiker unter den OPIs, habt ihr ihn auch?


Kommentare:

  1. Ich hab leider noch gar keinen OPI...
    der sieht echt toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ mit meine liebsten Lacke, allerdings auch immer nur im Angebot, da mir 15 € regulär zu teuer sind für einen Lack.

      Löschen
  2. Hmmm, der sieht eigentlich echt schön aus ^_^ Ich habe ihn leider nicht, aber ich besitze auch so viele fast-schwarze Töne, dass ich ihn eh zu selten tragen würde... Wobei ich einem OPI-TK-Maxx-Schnäppchen eh selten widerstehen kann :O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab ihn im Pack mit "Big Apple Red", da konnte ich schlecht nein sagen :D

      Löschen
  3. Ich habe ihn auch und wenn ich so Deine Bilder sehe, frage ich mich warum ich ihn schon ewige Zeiten nicht mehr getragen habe. Er ist so so schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, warum ich erst ein paar Monate gewartet habe :O

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...