Samstag, 7. Februar 2015

Neon Pop Valentine's Day

In genau einer Woche ist Valentinstag und weil ich auch eine der Bekloppten bin, die diesen Tag praktisch liebt, geht es auch hier los mit den Designs passend dazu.
Da kann ich auch passenderweise heute wieder an der Mädchenzeit und an den Valentins-Wochen teilnehmen!
Ich habe diesmal auch gar nichts klassisches sondern wieder mal Neonfarben für euch:


Meine neue Kamera ist schon etwas besser beim Farben einfangen, aber auch hier müsst ihr euch das Pink noch einen Ticken mehr Neon vorstellen, es ist wirklich sehr knallig!
Benutzt habe ich wieder zwei meiner neuen Cosmetica Fanatica Lacke, der Pinke ist No.224 und auf dem Ringfinger als Akzent die No.817, die aus pinken und schwarzen Glitterteilchen in einer klaren Base besteht.


Damit das ganze auch Valentinstags tauglich ist, gab es noch ein kleines Herzchen auf den Zeigefinger, mit losem Glitter und Topcoat angebracht.


Ist Valentinstag für euch ein Yay oder eher Nay? Oder völlig egal? :D

Kommentare:

  1. Ohhh, der Lack ist ja toll! Ich mag Neon auch total - zwar lieber im Sommer, aber so knalliges Pink ist echt schick! Sehr süße Mani!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design vor allem mit dem Ringfinger zusammen ^_^ Pink und Schwarz ist eine tolle Kombi!
    Ich mag Valentinstag übrigens so gar nicht...absolutes Nay. Wenn ich meinem Liebsten zeigen will wie sehr ich ihn mag, dann kann ich das auch an jedem anderen Tag im Jahr tun ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, gefällt mir total gut! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ... Hätte nicht die Geduld, die Glitzies so genau auf den Nagel zu bringen. Sieht super aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...