Samstag, 28. Februar 2015

[Mädchenzeit] Kiko - Deep Pink (842)

Der Kiko Lack heute, ist der erste der Quick Dry Reihe, den ich mir gekauft habe, bisher habe ich mir lieber die ungewöhnlichen Farben gekauft, da die Lacke aber gerade im Angebot waren, habe ich mir mal einen mitgenommen.
Und da der Lack so ein wunderschönes Pink ist, nehme ich heute auch wieder an der Mädchenzeit teil :)


Eigentlich gibt es über den Lack nicht allzu viel zu sagen, ein schlichter Cremelack in Pink, der mit zwei Schichten deckt. Trocknen tut er tatsächlich ziemlich schnell, wobei ich aber das Gefühl habe, man muss ein bisschen vorsichtig sein, wenn man die zweite Schicht lackiert, um den Lack darunter nicht wieder abzuziehen.



Auf jeden Fall passt er ganz hervorragend zu meinem neuen pinken Lieblingspullover, den ich auch heute trage! :D


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja total schön und passt perfekt in der Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach, so ein richtig schönes Barbie Pink...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! So toll knallig. Sieht schon fast neonartig aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...