Dienstag, 3. Februar 2015

Leopard in Mint und Pink

Da mein Lack mir gestern ja eher weniger Freude bereitet hat, hab ich mich mal wieder an ein Nailart gewagt, um ihn noch einigermaßen zu retten und da ich Lust auf knallige Farben und mal wieder Animal Print hatte, gab es ein Leoparden Muster:


Und schon ist alle Streifigkeit und schlechte Deckkraft übermalt! :D
Ich liebe es, solche Farben miteinander zu kombinieren, auch wenn andere da bestimmt gern schon nach Augenkrebs schreien^^....



Den Magenta Pinken Lack hatte ich euch *hier* schon einmal gezeigt und die schwarzen Leopardentupfen habe ich mit dem Dotting Tool und "Eternal" von P2 gemalt.
Momentan hab ich so richtig Lust auf Farbe und Frühling bekommen und habe die meisten dunklen Lacke etwas über. Seid ihr auch schon auf Frühling eingestellt oder noch voll im Wintermodus?


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack habe ich damals nicht mitgenommen, jetzt bereue ich es zu tiefst ^^
    richtig tolle Farbe <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...