Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Mittelgrün

Meine Auswahl an mittelgrünen Lacken ist nicht besonders groß, deshalb gibt es bei der heutigen Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" einen Lack, den ich euch schonmal gezeigt hatte, "Pearly Golden Green" (533) von Kiko:


Eine mittelgrüne Base vollgepackt mit grünem und goldenem Schimmer. Als kleinen Akzent gab es auf den Ringfinger "Goldfinger" von Catrice.



Grün zählt nicht zu meinen Lieblingsfarben bei Lacken, aber "Pearly Golden Green" ist ein wahres Schätzchen, das Gold passt einfach perfekt dazu und lässt ihn richtig schön warm erscheinen. Auftrag wie immer unkompliziert und deckend in zwei Schichten.


Ich denke er wird wieder ein sicherer Kandidat für den St. Patrick's Day im März werden, darauf freue ich mich jetzt schon wieder!


Kommentare:

  1. Er ist einfach genial dieser Lack, liebe Lackschwester! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Gold liebe ich total ^_^ Also: tolle Kombi, schöne Mani :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. mhh, also ich habe den Lack nun schon bei Tannengrün gezeigt
    aber wie ich feststellen musste, wir der Lack hier auch als Mittelgrün eingeordnet
    tja, FarbTon hin oder her der Lack ist einfach wunderschön
    und ich bin froh den Lack auch in meiner sammlung zu wissen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...