Donnerstag, 12. Februar 2015

Der Frühling ist da...

...zumindest auf den Nägeln.
Aus dem hübschen Koralle Lack von gestern habe ich noch ein kleines Nailart gezaubert, mit Polka Dots und Blümchen Stickern von Misslynn:



Man kann es auf dem Ringfinger nur leicht erkennen, aber merkwürdigerweise hat sich der Lack, sobald ich Topcoat über den Stickern aufgetragen habe, dunkler gefärbt. Die Sticker sind schon älter, vermutlich ist es der Kleber gewesen.



Bei dem Anblick kriege ich so richtig Lust auf Frühling und Blumen und endlich Sonne! Auch wenn ich immer noch gern dunkle Lacke im Moment trage, aber mittlerweile müssen auch ein paar Farben her.


Kommentare:

  1. Das sieht zuckersüß aus! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig niedliches Design ist das, gefällt mir richtig gut :) Vor allem der Ringfinger gefällt mir besonders gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll frühlingshaft :) Ich finds übrigens toll wie sauber und genau deine Pünktchen geworden sie, ich krieg die nie so genau hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte echt nie gedacht, dass ein Blog, der (fast) nur Nagellacke enthält so unglaublich schön sein könnte! Du hast auf jeden fall eine neue Leserin - mehr davon o.o

    Liebe Grüße♥
    www.dieamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch nicht in Frühlingsstimmung, aber das Pünktchen, Blümchen Design find ich voll schön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...