Freitag, 6. Februar 2015

[Blue Friday] Konfetti Blau

Diesen Freitag habe ich frei und finde auch mal wieder Zeit für den Blue Friday!
Diesmal gibt es für einen weiteren namenlosen Primark Lack kombiniert mit einem Topper der Marke Angelica - "Boom Pop" heißt er ganz treffend:


Das Basis Lack ist ein kräftiges Mittelblau, dass, wenn man geschickt lackiert, auch schon in einer Schicht decken kann, ich hab aus Gewohnheit (und weil ich momentan Probleme mit dem Zusammenziehen mancher Lacke, wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt) wieder zwei lackiert.
Darüber kam dann eine Schicht des Toppers und man hat wirklich sehr viele Partikel mit einem Pinselstrich!


Hellblaue und Pinke Teilchen tummeln sich in einer klaren Base, man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel Klarlack erwischt und somit einen dicken Blobb auf dem Nagel hat, aber mit ein bisschen hin und herschieben geht das.

Den Lack pur will ich euch auch nochmal zeigen:



Ein toller Blauton, der ist schön satt aber nicht zu knallig und passt eigentlich zu jedem Hautton, finde ich. Aber der Topper ist nochmal besonders toll, im Moment habe ich eine richtig bunte Phase, da kommt mir so ein Konfetti, besonders zu Fasching, gerade recht!
Jetzt werde ich mal gucken gehen, was sich heute sonst noch so in der Galerie tummelt! :)


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Blau einfach.. ich trage diese Farbe auch gerade (ca.4 Tage)
    und ich kann mich einfach noch nicht von ihm trennen :D. Toller Post meine liebe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur absolut zustimmen :) Der Lack an sich ist toll, aber mit dem Topper sieht es wirklich wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination ist MEGA!!!
    Ich bin verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Basislack besitze ich auch und habe ihn im Sommer mit einem goldenen Topper kombiniert ;)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Das Blau solo ist ja schon schön, aber mit dem Topper noch hübscher :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...