Dienstag, 20. Januar 2015

Schneeflocken

Es schneit tatsächlich endlich bei uns!
Seit ein paar Tagen haben sich wieder die Minusgerade breitgemacht und jetzt rieseln die Flöckchen vom Himmel.
Schon vor Wochen hatte ich ein Stampingdesign in meinem Ordner warten und jetzt kann ich es passenderweise endlich mal zeigen. Die Fotoqualität müsst ihr ein bisschen entschuldigen, da war noch die alte Kamera am Werke.


Als Grundlage habe ich zwei Schichten "That's it" von P2 benutzt und zum Stampen den Kiko Mirror Polish in Silber, der eignet sich einfach unglaublich gut dafür.



Silber und Lila passen besser zusammen als gedacht und haben auch nicht mehr so das ganz weihnachtliche Feeling in sich.


Kommentare:

  1. Flöckchen! <3 ^_^ Mir hätte das Design mit Blau statt Lila besser gefallen, aber mit Schneeflocken kriegt man mich immer ;) Sehr schöne Mani also^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design wirklich schön und auch die Farben passen toll zusammen! Aber ich bin froh, dass es nicht so viel Schnee gibt. Bei uns hat es zwar gestern Abend auch ein bisschen geschneit, aber zum Glück nicht viel. Ich wünsche mir Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben harmonieren wirklich sehr schön, tolles Design:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...