Donnerstag, 15. Januar 2015

Primark Haul

Eigentlich sollte die Überschrift "TKMaxx Haul" heißen, weil ich nur deshalb shoppen gefahren bin, aber dann habe ich tatsächlich keinen einzigen Lack dort gefunden, der mir zugesagt hat!
Also war mehr oder weniger Frustkauf bei Primark angesagt, aber dort habe ich einige wirklich schöne Schätzchen bekommen:


Acht neue Lacke habe ich gleich eingesackt, ein bisschen Creme, ein bisschen Glitzer und ein bisschen Schimmer!


Die Eigenmarke P.S. von Primark hat leider keine Namensbezeichnungen, ein schlichter Mittelblauer Cremelack.


Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Mint und ich kann nur hoffen, dass er auch anständig deckt.


Der letzte der Cremelacke, eine Mischung aus Grau und Beige, Greige sozusagen^^.


Diesmal ein Angelica Lack mit dem Namen "Regal". Der hat mich gleich angelacht, violetter und lila Glitzer in einer klaren Base, beim ersten Swatchen sah der sehr vollgepackt aus!


"Boom Pop", sehr treffender Name, Pink und Hellblau, die Partikel hauen richtig rein!


Das Foto gibt leider nicht ganz wider, wie der Lack in der Flasche aussieht, im Lack "Party Pants" haben wir Geld, Pink, Blau, Schwarz, Weiß und nochmal winziges Geld und das Blau funkelt auch noch! :D Ich hoffe den kann ich lackiert auch anständig fotografieren...


Auf "Tantrum" freue ich mich schon besonders, denn wie man vielleicht am Flaschenrand schon erkennen kann, ist der Lack leicht duochrom, das dunkle Weinrot wandelt sich gerne zu einem Olivgold. Beim ersten Swatchen erschien er noch etwas sheer, ich hoffe spätestens mit der zweiten Schicht erledigt sich das dann.


Und der letzte Lack, diesmal viel Schimmer mit dem Namen "Phantom". Leider konnte ich auch hier den Effekt des Lackes einfach nicht vernünftig einfangen, er changiert eigentlich sehr viel mehr, wer "Pearly Blue Peacock" von Kiko oder "Galactic Glam" von Essence besitzt, kann sich den Effekt hier ähnlich vorstellen.

Das waren die Lacke fürs erste, ich hoffe ich komme zeitig zum Lackieren, wenn ihr an einem Lack besonders interessiert seid, lasst es mich wissen!



Kommentare:

  1. Hui, tolel Ausbeute! Vor allem die Angelica Lacke, bin schon gespannt auf die Topper. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, was ich zuerst lackieren soll! :D

      Löschen
  2. Wow, die Agelica Lacke sehen echt toll aus. Hatte da aber noch nie einen :) Bin gespannt auf Tragebilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche von ihnen riechen sehr gewöhnungsbedürftig, aber bisher fand ich sie immer gut :)

      Löschen
  3. Bei Primark habe ich mir noch nie die Nagellacke angesehen, sind aber ein paar hübsche dabei. Bei der Farbe Tantrum muss ich sofort an How I met your Mother denken:D

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer *-*
    Da muss man doch zuschlagen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich hätte locker noch drei, vier mehr einpacken können, hab mich aber dann doch noch gezügelt! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...