Montag, 12. Januar 2015

OPI Winterschlitten Kombo

...ein besserer Titel ist mir einfach nicht eingefallen :D
Ich hatte mir quasi schon vor Ewigkeiten das Mini Set von OPI der 2014 Fall Nordic Collection gekauft, jetzt bin ich auch endlich zum Lackieren zweier Lacke gekommen:


Einmal in sehr dunklem Mint/Türkis "My Dogsled is a Hybrid" und als glitzeriger Akzentnagel "My Voice is a little Norse".



"My Dogsled is a Hybrid" gab es in zwei Schichten, die eigentlich auch recht unkompliziert waren, allerdings neigt man beim Lackieren leider selbst zur Streifigkeit, was ich aber auf die kleinen Pinsel der Miniflaschen zurückführe, als auf den Lack, da bleibt manchmal einfach nicht genug Lack am Pinsel hängen.
Die Farbe finde ich sehr interessant muss ich sagen, etwas schmutziges Mint, Türkis aber dann doch nicht so - sehr tolle gedeckte Farbe!


"My Voice is a little Norse" ist wirklich ein sehr sehr hübscher Glitterlack, ich habe drei dünne Schichten mit ihm lackiert, allerdings ist er doch eher als Topper zu gebrauchen, da er eine klare Base enthält und so fein sich der Glitter auch verteilt, richtig decken tut er so noch nicht. Dafür funkelt er wirklich toll, das Finish ist leicht angerauht.


Fehlen jetzt noch zwei weitere Lacke, die auf die Nägel kommen wollen!
Besitzt ihr auch Lacke aus der Nordic Collection, sogar in Full Size?

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Fläschchen sind der Wahnsinn, Minis sind schon was tolles. Die Farben sind auch sehr hübsc, das hätte ich vor lauter Begeisterung wegen der Fläschchen fast vergessen;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...