Samstag, 31. Januar 2015

[Mädchenzeit] Manhattan - Happy New Yeah

So viel Schnee draußen <3 Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen, aber hier bricht gerade das Winterwunderland aus. Wurde ja auch mal langsam Zeit und noch dazu habe ich ein komplett freies Wochenende, wo ich das genießen kann.
Deswegen gibt es heute auch mal wieder einen Beitrag zur Mädchenzeit.


Von Manhattan war einige Zeit die "Midnight Times Square" LE zu haben und aus der habe ich mir "Happy New Yeah" geschnappt, ein schönes sattes Lila mit vielen Flecks.


Der Lack enthält silbrigen Schimmer und rote sowie blaue Glasflecks. Das Finish trocknet semi-matt an.
Hat mir in diesem Fall sehr gut gefallen, finde es im Nachhinein aber schade, dass ich nicht nochmal Bilder mit Topcoat gemacht hab.


"Happy New Yeah" ist sehr unkompliziert, zwei Schichten reichen aus und trocknen durch das Finish auch gut an, nur in Punkto Haltbarkeit gibt es dann Abzüge, da sich dort dann relativ schnell Tipwear zeigt.

Ein wirklich hübscher Lack, auch wenn die LE selbst an bisschen an mir vorbeigegangen ist, nur zufällig gesehen und dann schnell abgrasen! Hattet ihr euch damals einen Lack mitgenommen?



Kommentare:

  1. Der sieht richtig schön aus *__* Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch spontan gesehen und sofort mitgenommen :)

      Löschen
  2. Die LE habe ich noch nie gesehen. Der Lack ist vom Farbton her sehr hübsch, allerdings mag ich dieses "platte" Foil Finish nicht so...dem Lack fehlt dadurch etwas die Tiefe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kam irgendwie auch ohne große Ankündigung und war dann schnell wieder weg, ganz merkwürdig. Ja, ich hätte echt nochmal Topcoat nehmen sollen, da geht viel verloren!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...