Samstag, 10. Januar 2015

[Mädchenzeit] Confetti Gradient

Nachdem ich in letzter Zeit so viele gedeckte Farben getragen habe, musste endlich mal wieder ein bisschen mehr Farbe auf die Nägel und da Mädchenzeit ist, habe ich mich für Pink entschieden!
Ich wollte mal wieder ein ein Gradient probieren, also durfte noch ein bisschen Magenta/Violett her und der Confetti Topper von Loreal, den ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt hatte:


Herausgekommen ist dabei das hier:



Der Farbverlauf ist eher zart geworden, denn die beiden Youstar Lacke sahen zwar sehr farbkräftig in den Fläschchen aus, waren auf den Nägeln aber leider nicht so deckend, der Pinke ("Tempura") ging noch, aber der Magentalack ("Manga") hat dann fast gar nicht reingehauen. Somit musste ich trotz Base fast drei Schichten spongen.


Etwaige Patzer sieht man dann zum Glück auch durch den Topper nicht mehr, der leider auch etwas zähflüssig geworden ist mir der Zeit aber noch genug Partikel abgibt. Viel zu schön, um so lange ungenutzt rumzustehen!



Kommentare:

  1. Schade, dass der Farbverlauf nicht so geworden ist wie du wolltest aber der Topcoat ist ziemlich cool:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächstes Mal nehme ich definitv deckendere Lacke dafür!

      Löschen
  2. Ich finde das dezente Gradient trotzdem gelungen und Gradients mit Toppern sind sowieso immer top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke, das nächste Gradient wird allerdings sichtbarer, hab ich mir vorgenommen :D

      Löschen
  3. Ohh wie schön. Der Farbverlauf ist zwar nicht so meeeega sichtbar, aber die beiden Farben sind an und für sich schon schön und der Loreal Topper ist eh toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon viel zu lange kein Pink mehr getragen, da werd ich sofort fröhlich, wenn ich die Nägel anschaue!

      Löschen
  4. Wirklich schade, dass die Lacke dir deinen Farbverlauf nicht gönnen wollten. Aber immerhin reißt der Topper wieder alles raus :) Sehr hübsch ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese bösen Lacke aber auch! Der Topper muss unbedingt bald wieder verwendet werden :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...