Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Türkis

Für den heutigen Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!"  gibt es eine neue Nagellackmarke, die ich durch Zufall beim Shoppen entdeckt habe.
Die Marke nennt sich Cosmetica Fanatica und stellt wohl nicht nur Lacke her, wie ich der Website entnehmen konnte, sondern auch andere Kosmetikprodukte. Der Aufsteller war in unserem Wicky zu finden, vergleichbar mit NanuNana etwa und so wie es scheint, gibt es die Aufsteller wohl auch hauptsächlich in solchen Krimskramsläden.
Ich hab mir gleich mal 6 Lacke mitgenommen und dieses Türkis war auch darunter:


Leider haben die Lacke alle nur Nummer statt Namen, was ich ja immer ein bisschen langweilig finde, der hier trägt die Nummer 513.
Der Lack war relativ flüssig, man sollte aufpassen, dass nichts in die Nagelhaut läuft.


Ansonsten war der Auftrag gut, aber durch den flüssigen Lack war die Deckkraft eher mittelmäßig, ich habe diesmal tatsächlich drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Zumindest trocknet der Lack relativ zügig.


Das Türkis enthält eigentlich etwas mehr Günanteil, der auf meinem Handy gut zu erkennen ist, auf dem PC aber jetzt mysteriöserweise verschwindet! :D Aber hauptsache, die Farbe überhaupt getroffen.


Für meinen Geschmack könnte der Lack besser decken, aber ich habe noch zwei andere, die ich ja testen kann, vielleicht ist es dort besser (und die restlichen Drei sind ohnehin Topper).
Habt ihr von der Marke schonmal was gehört?


Kommentare:

  1. Der Farbton ist toll, aber schade, dass er so viele Schichten braucht... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für einen Nude oder Glitzerlack geht das sonst noch, aber bunte Cremelacke...naja

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut, echt hübsch :) Aber ich glaube für 3 Schichten wäre mir das zu mühsam^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so türkise Töne find ich auch toll, aber bin normalerweise auch zu faul für drei Schichten^^

      Löschen
  3. Argh, Nummern merkt sich doch kein Mensch! Ein schöner oder lustiger Name für einen Lack ist doch viiieeeeel besser :) Trotzdem eine schöne Farbe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da finde ich den Lack auch gleich viel schöner, wenn er einen passenden Namen hat :) Nummern sond doch laaangweilig :D

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja total super!! So könnte mein ganzer Kleiderschrank aussehen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...