Montag, 5. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Silber

Long time no see!

Hallihallo, ihr Lieben, endlich gibt es auch mal wieder einen Blogpost von mir. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt in meinem Urlaub fleißig zu bloggen, die Bilder waren praktisch auch schon alle fertig, die Einträge mussten nur noch geschrieben werden... da habe ich beschlossen, doch mal spontan ein kleines Blogpäuschen einzulegen über die Feiertage.
Auch wenn ich furchtbar gern blogge, tat es doch mal ganz gut, einfach gar nicht in der Richtung zu tun und digitale Diät zu machen, ich war auch sonst nicht sehr viel online im Urlaub.
Jetzt ging es am Wochenende aber wieder heimwärts, der erste Arbeitstag liegt auch schon wieder hinter mir und jetzt will ich noch schnell meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" nachreichen:




Ich habe mich für "Silver Illusion" von BeYu entschieden, einen schönen zarten silbernen Hololack. Im Tageslicht erscheint der Holoeffekt eher wie ein zarter Schimmer in dem Silber.
Im Kunstlicht zeigt er dann aber seine ganze Pracht und den wunderhübschen Regenbogeneffekt:




Wem es vielleicht auffällt - ich habe endlich eine neue Kamera! Bzw. ein neues Handy mit besserer Kamera (Samsung Galaxy SIII Neo) und jetzt kann ich euch endlich mal die ganzen Effekte der Lacke zeigen, die vorher nicht so recht wollten, ich fuchse mich zwar noch in ein paar Funktionen rein, aber bisher bin ich sehr sehr zufrieden :)!
Genauso wie mit dem Lack, zwei Schichten problemloser Auftrag und angenehmer Trockenzeit. Nach 8 Stunden Arbeit heute gab es natürlich Tipwear aber in erträglichem Maß wie ich finde. Silberner Holo zählt zu meinen Lieblingen, das wirkt immer so futuristisch und jetzt schön kühl im Winter. 
Welche Holofarben habt ihr am Liebsten?





Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus. Ich finde der Farbton und der Effekt sind wunderschön und ich wette deine Nägel sind damit ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Amelie von GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Farbe, sieht fast schon aus wie eine Folie:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...