Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Aubergine

Heute bin ich ein bisschen spät dran mit meinem Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!
Und das, obwohl ich den ganzen lieben langen Tag Zeit hatte, aber lieber vor der Konsole gehangen habe...
Aber trotzdem möchte ich euch natürlich noch zeigen, was ich mir für die Farbe Aubergine ausgesucht habe:


Ein mittlerweile uralter Lack von P2 mit dem Namen "090 Call me". Ich hab den Lack so in meiner Kiste liegen sehen und dachte mir: "Hmmm, warum hast du den nicht mal wieder lackiert?"
Die Frage hat sich spätestens beim Bepinseln leider beantwortet. Die erste Schicht noch etwas sheer, aber der Lack wirkt als würde er genug decken und ratzfatz trocken war er auch noch!
Mit der zweiten Schicht kam dann das Grauen, man zog sich die erste Schicht praktisch wieder vom Nagel und fleckig wurde es dann auch noch, wie ihr am Mittelfinger besonders gut sehen könnt.


Die Farbe ist echt ein Traum aber der Lack an sich... Naja, man müsste wohl drei Schichten lackieren, ob sich das Problem dann behebt weiß ich allerdings nicht und dazu hatte ich jetzt auch wirklich keine Geduld mehr am Abend. Ob es jetzt am Lack oder am Alter liegt bleibt ungewiss.


Der nächste Lack in Türkis nächste Woche macht es mir da hoffentlich einfacher!


1 Kommentar:

  1. tolle Farbe, ich liebe diesen dunklen beinahe schwarzen Töne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...