Freitag, 9. Januar 2015

[Blue Friday] Essie - Bobbing for Baubles

Wow, ist es heute bei euch auch so stürmisch draußen? Ich hab Angst, dass mir hier gleich der nächste Baum am Fenster vorbeifliegt! :D Mehr düsteres Herbstwetter, als Winter...
Düster geht es auch diesen Blue Friday auf den Nägeln zu mit einem sehr sehr tiefen und rauchigem Blau, "Bobbing for Baubles" von Essie, den ich schon ewig und drei Tage haben wollte und letztlich günstig bei TK Maxx bekommen habe:



Als kleinen Akzentnagel gab es noch zwei Schichten "Spark the night" aus der Maybelline Be Brilliant LE.
"Bobbing for Baubles" ist wirklich sehr sehr dunkel, man kann den Blauanteil aber noch recht gut erkennen und ich finde er ist ein sehr eleganter Lack, nicht ganz so düster wie reines Schwarz.



Er hätte sogar schon mit einer Schicht gedeckt, fürs die Fotos gab es dann aber doch zwei, ohne Topcoat, und trotzdem glänzt er so wahnsinnig schön! Ich weiß schon, warum ich ihm so lange hinterher geschmachtet habe....


Das Geglitzer gefällt mir jetzt im Nachhinein nicht mehr ganz so sehr, da für mich das viele Gold nicht so recht zu passen möchte, als reiner Cremelack auf den Nägeln macht er sich vielleicht besser.
Mit welchem Essie Lack liebäugelt ihr schon seit einiger Zeit?


Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir hat diesen Nagellack und ich beneide sie schon ewig darum, wunderschön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ihn ja im Standardsortiment :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...