Freitag, 23. Januar 2015

[Blue Friday] Angelica - Phantom

Endlich gibt es von mir auch wieder einen Beitrag zum Blue Friday!
Heute zeige ich euch einen meiner neuen Angelica Lacke, die ich bei Primark erstanden habe.
Ich war erst ein bisschen skeptisch ob der Farbe, da der Lack doch manchmal sehr ins Grün changiert, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es einfach ein Meergrünblau ist :D



Der Lack geht schon stark in Richtung Teal, die Base ist ein dunkleres Blau und enthält viel feinen grünen Schimmer. Beim Lackieren war er wirklich super, mit einer dickeren Schicht kann er schon decken (ich hab wie immer zwei lackiert) und er trocknet sehr schnell durch!


Bisher waren die Angelica durch die Bank weg sehr gut von der Qualität her, nach ein bisschen googeln glaube ich zu wissen, dass es sie bisher auch nur bei Primark zu kaufen sind, einen Onlineshop hatte ich noch gefunden aber da wird die Seite gerade überarbeitet und ist nicht verfügbar.


Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Lack gerade mal seit gestern Abend trage, mal sehen wie er nachher die Arbeit übersteht!
Habt ihr auch schon Lacke von Angelica gekauft?


Kommentare:

  1. eine sehr besondere Farbe, sieht man nicht oft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich gar nicht :) Die Farbe finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...