Montag, 15. Dezember 2014

P2 Winter...who cares? - For that reason!

Tja ihr Lieben,

auch bei mir kommt ihr nicht um Bilder der aktuellen LE von P2 Winter...who cares? herum!
Ich habe zwei Lacke der LE mitgenommen, "No Matter" und "For that reason!" und letzteren möchte ich euch heute zeigen:


Im Laden kam er mir noch wie Grau vor, jetzt würde ich fast schon Taupe sagen. Der Lack ist gespickt mit weißen Partikeln in unterschiedlicher Größe, erinnert etwas an die Maybelline Acid Wash LE, allerdings sind die Hexateilchen etwas feiner.


Lackiert habe ich zwei Schichten, ich würde die Base schon als Jelly beschreiben, da man das Nagelweiß schon noch gut erkennen kann, ich weiß allerdings noch nicht, wie es sich bei den anderen Lacken verhält. Durch die vielen weißen Partikel reichen zwei Schichten aber völlig aus und man hat ein schickes Schneegestöber auf den Nägeln. Der Lack trocknet auch wirklich schnell durch.


Besonders gut gefällt mir ja, dass die Fläschchen diesmal rund sind, allerdings braucht man ganz schön lange, bis man das Gewinde aufgeschraubt hat :D!
Ich gebe zu, ich bin schon ganz heiß darauf den dunkelblauen "No Matter" zu lackieren.
Welche Lacke habt ihr euch aus der LE geholt?



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Waaaaas, Frechheit! :O Das ist ja ärgerlich...

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack sehr schön. Eigentlich wollte ich mir den auch gekauft haben, aber dann war ich mir nicht all zu sicher. Jetzt bereue ich das ich ihn mir nicht doch gekauft habe :(

    Liebste Grüße Lena

    http://musicandmxre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei denen musste man echt schnell sein bei mir war auch schon fast alles geplündert!

      Löschen
  3. Ich Dummerchen stand vor einem prall gefüllten Aufsteller und dachte so: Ach Nö, wer weiß wie die sind, ich brauche die eigentlich nicht...ach verdammt, jetzt sind sie überall weg XD
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir auch gedacht, Ach, hast doch den Schneetopper von Essence, da brauchste sowas nicht...aber als ich dann davorstand...! :D

      Löschen
  4. Uiuiui, bei uns waren die Aufsteller auch überall ratz fatz leergefegt :O Ich konnte mir aber meine drei Wunschkandidaten sichern: Blau, Grau und Weiß (No Matter, For That Reason und Even Now)
    Mich erinnern sie auch sehr an Schnee und ich finde sie um einiges besser als die Acid Lacke ^_^
    Wie ich sehe, hast du das Fähnchen entfernt... mich nerven die auch. Aber wenn ich sie abmache, vergesse ich vielleicht die Namen :/ Wie hast du das gelöst? Ausschneiden und unten draufkleben..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Even Now habe ich heute Swatches gesehen und jetzt brauche ich ihn auch noch :D
      Jaaa, die gehen bei mir jetzt schon immer ab, ich hab alle Lacke in einem kleinen Ordner auf Papier geswatched mit den Namen, da macht es auch nichts, wenn der Aufkleber fehlt, die erkennt man ja relativ leicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...