Montag, 8. Dezember 2014

Models Own - Lack ohne Namen

Ich habe einen wunderschönen tannengrünen Lack im TK Maxx ergattern können, leider ohne Namen und ohne Nummer, nicht einmal die Google Suche hat mir ein brauchbares Ergebnis gezeigt. Die meisten Swatches, die ich finde, sind zu "Emerald Black" aus der Beetlejuice Kollektion, aber meiner sieht aufgetragen doch anders aus. Also falls irgendjemand diesen Lack erkennt, schreibt es mir!


Der Lack selbst hat eine tiefgrüne dunkle Base, die zahlreiche Schimmerpartikel in Dunkelgrün und Teal enthält, auf den Nägeln erscheint der Lack aber eher durchgängig Grün.



Das ist mein allererster Lack von Models Own und ich bin echt begeistert, muss ich sagen, er ließ sich super lackieren und hielt auch zwei Tage ohne Tipwear durch. Außerdem glänzt er auch ohne Topcoat sehr schön vor sich hin. Gerade jetzt im Winter, mag ich solche dunklen Grüntöne unheimlich gerne, der lässt sich sicherlich auch noch weihnachtlich aufpeppen.


Aber wer ist der geheimnisvolle Schönling bloß? :D Bitte melde dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...