Montag, 22. Dezember 2014

Meine Top 6 Weihnachtslacke

Übermorgen ist tatsächlich schon Weihnachten! :O
Die Zeit verging wirklich wie im Flug und ich habe mir natürlich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Nägel an den Feiertagen tragen werde.
Für alle Unentschlossenen oder die, die noch Inspiration brauchen habe ich deshalb meine Top 6 (in keiner bestimmten Reihenfolge) Weihnachtslacke mal aufgelistet, Swatches sind mit verlinkt:


Wie ihr seht, ist die Auswahl recht klassisch, Rot und Gold sind für mich einfach die weihnachtlichen Farben schlechthin, aber für ein bisschen Abwechslung habe ich auch mal den sehr glitzerigen Kiko mithineingenommen!



Essie - Jiggle Hi, Jiggle Low
Ich glaube das könnte der Klassiker diese Weihnachten werden, das kühle silbrige Gold passt für mich zu fast allem und wird bei mir auf jeden Fall an Heiligabend getragen. 
P2 Sandstyle - Precious
Etwas wärmeres Gold gibt es mit diesem Sandlack, die Struktur ist zwar etwas gröber, aber macht ihn nicht weniger schön!
Kiko - Illusion Green
Grün ist natürlich auch eine Weihnachtsfarbe und wenn ich auch sonst nicht so der Typ für grüne Lacke bin, aber mit dem ganzen Gefunkel, das in Illusion Green steckt, werde auch ich ein bisschen schwach^^.


Essie - Toggle To The Top
Essie bringt einfach immer so schöne Winterkollektionen auf den Markt, da durfte auch Toggle To The Top bei mir nicht fehlen, da ich Leading Lady leider verpasst hatte damals. Dunkles Rot und Glitter, was will man mehr?
Butter London - Chancer
Das war mein allererster Butter London Lack und ich liebe ihn nach wie vor, da er semi-matt mit dem ganzen Glitzer trocknet auf jeden Fall einen Topcoat benutzen!
Anny - Stargate to Heaven
Den hatte ich euch ja erst vor kurzem schon vorgestellt, ein dezenterer schimmeriger Rotton, sehr elegant auf jeden Fall.

Habt ihr euch schon entschieden, was ihr die nächsten Tage  lackieren werdet und stimmt ihr das auf euer Outfit ab? Was sind eure liebsten Lacke für die Weihnachtszeit?


Kommentare:

  1. Ich find den Kiko Lack echt toll! :o

    AntwortenLöschen
  2. "Jiggle hi, jiggle low" von Essie habe ich auch und ich liiiiebe ihn. Für mich der perfekte Weihnachtslack neben "Leading Lady" :) Tolle Auswahl. Und toller Blog!! :) Bin gerade durch Zufall auf dich gestoßen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Mareike <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...