Dienstag, 2. Dezember 2014

Maybelline Colorshow Be Brilliant - Light it Up

Damit ich nicht völlig hinterherhinke mit der aktuellen Be Brilliant LE von Maybelline Colorshow, gibt es heute "Light it Up" zu sehen:


Lackiert habe ich eine Schicht über einem Kiko Mirror Polish in Silber (ebenfalls eine Schicht).
Die Glitterdichte reicht mit einer Schicht vollkommen aus, wenn man den Lack als Topper benutzen möchte.


Die Base ist durchsichtig und gespickt mit winzigen silbernen Holopartikelchen und größerem Glitter in Rosa, Gold, Lila, Blau und Grün, buntes Konfetti quasi!



Mit einer Schicht trocknet er auch relativ zügig durch, nur wenn man etwas zu viel Klarlack erwischt, kann es etwas länger dauern, je nachdem wie man es schafft den Glitter zu platzieren.
Das Ergebnis war gerade über dem Metallic Lack sehr sehr funkelnd, auf jeden Fall ein Kandidat für meine Silvester Mani! (wenn ich nur schon wüsste, was ich trage....oder wo ich feier :D)


Kommentare:

  1. Wenn du hinterher hinkst, haben mich dann alle einfach zurück gelassen? :P Die Lacke stehen bei mir immer noch unlackiert rum...
    Deine Kombi gefällt mir, sehr bling bling! Der Topper wäre sicher perfekt über einer dunklen Farbe für Silvester :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit dem Silber ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...